Impressum und Kontaktdaten

Psychologische Beratungspraxis Steinberg

 

Inhaber und verantwortlich: Ben Steinberg

Heilpraktiker (Psychotherapie), verliehen in der BRD
Pädagoge (staatl. Anerk.) und Psychologischer Berater
Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen

 

Praxis:
Dammstr. 11

45279 Essen
 

Tel: 0201/6478659

 

 

Email: psyberatung@aol.com

Internet: www.beratungspraxis-steinberg.de

Terminvereinbarung unter: 
0201/6478659


Mitglied im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V.

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. (vfp)

Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft freier Berater/innen und Therapeut/innen (AGBT)

 

Zuständige Aufsichtsbehörde:

Gesundheitsamt Essen

FB 53, Hindenburgstrasse 29

45121 Essen
 

Berufsordnung:   

des Verbandes Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für
Psychotherapie und Psychologischer Berater für seine psychotherapeutisch
tätigen Mitglieder:

http://www.vfp.de/pruef/bo_ges.pdf

 


Berufshaftpflichtversicherung:

Continentale Zellerer GmbH
Forstenrieder Alle 70
81476 München

Berufsrechtliche Regelungen:

Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche
Bestallung (Heilpraktikergesetz) und Durchführungsverordnung:
Nachzulesen im Internet unter:
http://www.gesetze-im-internet.de/heilprg/index.html und
http://www.gesetze-im-internet.de/heilprgdv_1/index.html oder
http://freieheilpraktiker.com/Patienteninfo/Heilpraktikergesetz.


Heilkundliche Tätigkeit ist von der Umsatzsteuer nach gemäß § 4 Nr.14 UStG befreit.

Ben Steinberg ist ebenfalls Verantwortlicher für den Inhalt der Homepage nach § 55 Abs. 2 RStV

Bildnachweis: Logo: www.vfp.de

Fotos: Ben Steinberg 

Hinweis:

Für den Inhalt von gelinkten Objekten und Dateien auf den Seiten und Unterseiten von meiner Website  übernimmt der Autor keinerlei Verantwortung oder Haftung. Das Verwenden der Inhalte meiner Homepage ist ausschließlich zur Nutzung im privaten Bereich beschränkt.

Alle hier genannten Produktnamen,  Produktbezeichnungen und Logos könnten evtl. eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber sein. Sollte dem Betrachter der vorliegenden Webseite ein Verstoß gegen Rechte Dritter auffallen, würde ich mich über einen Hinweis darauf freuen. In dem Fall werde ich zeitnah eine Lösung finden. Vielen Dank.

Ihr Ben Steinberg